Wen von 1D mögt ihr am liebsten?
Hi, hier findet ihr die Informationen und Bedingungen um euch hier anmelden zu dürfen. Solltet ihr folgenden Bedingungen nicht entsprechen so meldet euch bitte nicht an. Wer sich trotzdem anmeldet und erwischt wird wird von dieser Seite entfernt und gesperrt...
- Du musst mindestens 10 Jahre alt sein...
- Du musst Mitglied des the-directioners-Club in Zauberhogwarts sein..
wenn du das nicht bist kannst du dich gerne dort anmelden und mitglied werden
Informationen:
-Amy und Ich (ebenfalls Amy) sind hier die Admins... Wenn ihr fragen habt könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben und wir werden sie so schnell wie möglich beantworten. Bei technischen Problemen bitte ebenfalls uns Bescheid geben.
-Wir werden ungefähr alle 1-2 Monate ein Club treffen im Chat haben. Dort werden wir alles mögliche Besprechen..
Das wars dann auch schon:) Ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß hier:)
Amy